Wir lieben schöne Dinge

Bei Lottaklamotta in Braunschweig findest du nicht nur eine große Auswahl schöner Stoffe, Borten, Bänder und Nähzubehör sondern auch jede Menge Accessoires und Geschenkideen für die verschiedensten Anlässe.

Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt und wurden von uns und unseren Kindern erprobt. Wir verkaufen nichts, was wir nicht selber gerne hätten! Junge Design-Labels, deutsche Manufakturen und Arbeiten aus Sozialprojekten liegen uns besonders am Herzen. Man kann unendlich lang stöbern und findet immer wieder tolle kleine und besondere Dinge, die das Herz erfreuen.

Lottaklamotta möchte euch aber vor allem zum selbst aktiv werden inspirieren. Es gibt viele Stoffe und Materialien, um tolle Wohnaccessoires und Geschenke herzustellen oder zu verschönern. Wir freuen uns auf dich!

Lottaklamotta-Laden

Große Auswahl schöner Accessoires

Stoffe bei Lottaklamotta

 Stoffe, Blabla Kids-Strickpuppen, 3 Sprouts Korb

Schöne Dinge bei Lottaklamotta

Diverse kleine Mitbringsel und besondere Geschenkideen

Stoffe und Nähzubehör

Stoffe & Nähzubehör

Bei uns findet ihr ein großes Angebot verschiedener Hersteller und Stoffdesigner.

Blabla Kids Puppen

Blabla Kids

Welches Kind wünscht sich nicht so einen süßen Freund und ständigen Begleiter?

Collegien Hausschuhe

Hausschuhe

Wir führen die super bequemen Hausschuhe des französischen Labels Collegien.

Wohnaccessoires

Wohnaccessoires

Dinge, die dein Zuhause noch schöner machen.

Lov Tea

Løv Tea

Wir führen alle Sorten des „Organic“-Tees. Welche wird deine Lieblingssorte?

Kreatives und Papeterie

Kreatives & Papeterie

Postkarten, Freundebücher, schönes zum Basteln oder Werkeln und und und …

Kinderbücher

Kinderbücher

Wir lesen selber gerne vor und bieten euch eine erlesene Auswahl wunderschöner Kinderbücher an.

Lottaklamotta Kindermode

Kindershirts

Hochwertige Kinderbekleidung die sich durch besonders aufwändig applizierte Motive auszeichnet.

Qualität liegt so nah

Viele Innenstädte werden heutzutage immer austauschbarer, während andernorts großer Leerstand zur Verödung führt. Einkaufszentren mit den immergleichen Filialisten und der zunehmende Einkauf bei Amazon, Zalando & Co. führen zu massiven Verdrängungswettbewerben und entziehen dem ortsansässigen Einzelhandel die nötigen Umsätze. Wenn wir lebendige und vielfältige Innenstädte bewahren wollen, müssen wir diese als soziales Netzwerk erkennen und fördern. Denn jeder Euro, der in der Region verbleibt, sorgt für den Erhalt von Arbeitsplätzen und erhöht die Lebensqualität aller Menschen.

Bitte dreh dein Tablet um 90°.